Billstedter Sommerleben

Terrassenkonzert: Alessandro Galas*

Freitag 31.07.2020 18:00 Uhr |
Ort: Kultur Palast Hamburg | Restaurant
Projekt: Kultur Palast Hamburg

„Die Musik ist ein Instrument der Liebe, sie ist ein Weg um das Herz zu öffnen. Wenn du mit Liebe singst, schreibst und komponierst, wirst du Herzen berühren."
Mit seiner Musik verbindet Alessandro Galas die traditionellen Klänge seiner Heimat Paraguay mit weltweit bekannten Evengreens aus Südamerika und den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Paraguay, als jüngster Sohn einer paraguayischen Mutter und eines deutschen Vaters. Schon früh hegte ich eine tiefgehende Leidenschaft für die Musik. Jedoch erst als ich im Jahr 2006 nach Hamburg kam, führte mich das Schicksal auf den richtigen Weg. Was eigentlich als Besuch geplant war, veränderte mein Leben. Ich entschied mich in Deutschland zu bleiben, studierte Musik an der Deutschen Pop Akademie und brachte mir mit viel Ehrgeiz selbst das notwendige Handwerkszeug bei, um meinen eigenen Weg in der Musikbranche zu finden.

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon europaweit und in meiner Heimat als Berufsmusiker unterwegs und trete sowohl als Solo-Künstler, als auf Wunsch auch im Duo, Trio und großem Ensemble mit verschiedenen professionellen Musikern auf.

Er gewann im Jahr 2018 den Preis "Bester Lateinamerikanischer Vertreter von Urban Musik in Deutschland und Europa" in Venezuela. Nun möchte er die Welt mit seiner Musik bezaubern.

 

Eintritt: Umsonst (Spenden sind erwünscht)

Da die Zahl der möglichen Zuschauer*innen stark begrenzt ist, bitten wir euch um eine Anmeldung, wenn ihr diese Veranstaltung besuchen möchtet. Ihr erreicht uns unter info@kph-hamburg.de oder 040 - 822 45 68 0.

*Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt statt.

Hygieneregeln

  • Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.
  • Unser Hygienekonzept muss am Einlass zur Kenntnis genommen werden. Bitte hinterlasst eure Kontaktdaten hierfür zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach einem Monat gelöscht.
  • Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.
  • Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand.
  • Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen. Ohne Maske gibt es keinen Einlass.
<<
August 2020
>>
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06